#1

Application

in Application 06.04.2015 15:56
von Killian Jones | 93 Beiträge




Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Code aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!





1
2
3
4
5
6
 
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 



Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du unsere Regeln gelesen und akzeptiert hast!

Liebe Grüße & bis bald


zuletzt bearbeitet 06.04.2015 15:56 | nach oben springen

#2

RE: Application

in Application 06.04.2015 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich freue mich Habe schon so lange nach so einem Forum gesucht und endlich ist es da
Ich bewerbe mich für den Charakter: Emma Swan
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Jennifer Morrison
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):
Emma Swan ist die Tochter von Prinz Charming und Snow White. Sie wurde als Baby in die menschliche Welt geschickt um den Fluch, der über die Märchenwelt durch die böse Königin gelegt wurde zu brechen. Ihr Sohn Henry, denn sie vor Jahren zur Adoption frei gegeben hatte, fand sie und brachte sie in die Stadt Storybrooke, wo das Schicksal ihren Lauf nahm.
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) 19 Jahre alt und 5 Jahre Erfahrung

nach oben springen

#3

RE: Application

in Application 06.04.2015 17:49
von Killian Jones | 93 Beiträge

Hallo lieber Gast
Schön das du hergefunden hast und dann auch noch als Swan
Da deine Angaben komplett korrekt sind, kann ich nur noch sagen - meld dich an

Ich freu mich auf dich


nach oben springen

#4

RE: Application

in Application 06.04.2015 17:54
von Killian Jones | 93 Beiträge




Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Code aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!





1
2
3
4
5
6
 
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 



Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du unsere Regeln gelesen und akzeptiert hast!

Liebe Grüße & bis bald


nach oben springen

#5

RE: Application

in Application 06.04.2015 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Annyeong!
Ich habe durch Facebook zu euch gefunden und würde mich gerne bewerben. Ich habe mir eure Liste angesehen und ja, ich dachte ich falle gleich tot vom Stuhl als ich mein Lieblingsmärchen bzw. Lieblingslegende gesehen habe und das diese noch frei ist

da ihr meintet das man die Serie nicht zwingend kennen muss, will ich mein Glück versuchen

Ich bewerbe mich für den Charakter: Mulan
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Hier wollte ich fragen, ob es Jamie Chung sein muss, oder ob man da auch varieren kann? Ansonsten natürlich gerne Jamie Chung
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren): Sie ist die Kampfgefährtin von Prinz Phillip und half ihm bei der Suche nach Prinzessin Aurora. Als Phillip sich dem Qui Shen opferte brachte sie ihn mit Aurora auf den Altar auf dem die Prinzessin während ihres Schlafes lag.
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) Meine PB ist 19 Jahre alt und playt seit gut 5 1/2 Jahren

nach oben springen

#6

RE: Application

in Application 06.04.2015 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag


Ich bewerbe mich für den Charakter: Mary Margaret Blanchard/ Snow White
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Ginnifer Goodwin
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):Als sie bemerkt wie einsam Henry ist, schenkt sie ihm ein Märchenbuch. Daraufhin beginnt Henry zu glauben, dass Märchen echt sind und dass seine Lehrerin Snow White ist. Sie gibt Emma den entscheidenden Hinweis, wo sie Henry finden kann, als er zum zweiten Mal wegläuft.

In ihrer Freizeit hilft sie im Krankenhaus zudem als Pflegekraft aus und beschäftigt sich mit den Patienten. Einer dieser Patienten ist David, welcher dort im Koma liegt. („Das verlorene Happy End“)

Nachdem Mary Margaret, auf Drängen von Henry, David aus dem Märchenbuch vorliest, wacht dieser kurz daraufhin auf. Henry hatte davor versucht, sie davon zu überzeugen, dass sie Snow White und David ihr Prince Charming ist. Deshalb bringt Davids Erwachen Mary Margarets Gefühle durcheinander. („Der Fall Snow White“)

Nach Davids Erwachen kommen die beiden sich immer näher, jedoch taucht dann plötzlich Davids Ehefrau, Kathryn, auf. Dies führt dazu, dass Mary Margaret zuerst versucht ihre Gefühle zu verstecken und zu verdrängen, doch nach einigem Hin und Her gibt sie ihnen jedoch endlich nach und David und sie beginnen eine Affäre.

Zudem beginnen beide die Zukunft miteinander zu planen, weshalb David nun auch letztendlich seine Frau verlässt. Jedoch wagt er es nicht, ihr die Wahrheit über ihn und Mary Margaret zu erzählen, was schließlich dazu führt, dass sie es von Regina erfährt und Mary Margaret danach öffentlich in der Schule bloßstellt.

Nach dieser Bloßstellung und Davids Verrat (da er Kathryn nicht, wie besprochen, die Wahrheit erzählt hatte), beendet Mary Margaret die Beziehung und wird fortan vom Rest der Stadt gemieden und beschimpft.

Die Gefühle füreinander enden jedoch nicht, was die Trennung für sie noch schwerer macht.

Nachdem Kathryn die Wahrheit erfahren hat, beschließt sie nach Boston zu ziehen.

Als Kathryn vermisst und später für tot erklärt wird, wird Mary Margaret für ihren Tod verantwortlich gemacht. Sie engagiert Mr. Gold als ihren Anwalt.

Als Ruby Kathryn auf einem Parkplatz findet, wird Mary Margaret entlastet.

Sie entschließt sich Regina zu verzeihen, die ihr die Tat anhängen wollte.

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [X ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) 18 jahre & 3 jahre

nach oben springen

#7

RE: Application

in Application 06.04.2015 18:06
von Killian Jones | 93 Beiträge

Hall an den Gast für Mulan
Du musst nicht zwingend Jamie Chung nehmen, wenn dir ein anderer Ava besser gefällt, kannst du natürlich auch diesen nehmen Es ist richtig die Serie musst du nicht zwingend kennen, solltest du dennoch fragen haben, kannst du jederzeit zu mir kommen, ich helfe dir gerne Du darfst dich dann auch gerne anmelden

Zum zweiten Gast, auch dir ein Hallo
Mehr kann ich auch nicht sagen, als das du dich gerne anmelden darfst

Liebe Grüße an euch zwei


nach oben springen

#8

RE: Application

in Application 06.04.2015 18:12
von Killian Jones | 93 Beiträge




Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Code aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!





1
2
3
4
5
6
 
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 



Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du unsere Regeln gelesen und akzeptiert hast!

Liebe Grüße & bis bald


nach oben springen

#9

RE: Application

in Application 06.04.2015 18:59
von Lily
avatar

Ich bewerbe mich für den Charakter:
Lily
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:
Mal schauen
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):
Lily ist damals Emma begegnet ehe sie bei der Schneekönigin unter kam.
Auch wenn dies noch nicht wirklich bekannt ist,wird die Vermutung angestellt das Lily das Kind von Maleficent ist.

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [X] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB:
Siebzehn Jahre...Playe schon über Fünf Jahre

nach oben springen

#10

RE: Application

in Application 06.04.2015 19:12
von Emma Swan | 12 Beiträge

Hallo lieber Gast

Freut uns, dass du her gefunden hast. Deine Angaben sind soweit korrekt, außer die Angabe wo nach dem Avatar gefragt wird ist nicht korrekt beziehungsweise nicht richtig ausgefüllt worden. In der Serie wird Lily von Nicole Munoz verkörpert, aber da von Lily noch nicht allzu viel bekannt ist wie du schon beschrieben hast, denke ich kann man dort auch einen anderen Avatar nehmen. Hast du dir bezüglich des Avatars schon etwas überlegt oder ?

GLG
Emma


nach oben springen

#11

RE: Application

in Application 06.04.2015 20:37
von Killian Jones | 93 Beiträge




Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Code aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!





1
2
3
4
5
6
 
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 



Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du unsere Regeln gelesen und akzeptiert hast!

Liebe Grüße & bis bald


nach oben springen

#12

RE: Application

in Application 06.04.2015 20:41
von Lily
avatar

Ich Entschuldige meine Späte Rückmeldung,Pb's Internet spinnt.
Ich weiß,aber da diese die Junge Lily verkörpert hatte,bin ich mir ziemlich sicher das falls sie nochmal in Erscheinung treten wird, eine andere Schauspielerin hat
Im ersten Moment hätte ich an Danielle Campbell gedacht,aber die wäre voll ein Fitzel zu Jung oder?

nach oben springen

#13

RE: Application

in Application 06.04.2015 20:44
von Killian Jones | 93 Beiträge

Hey
Ich misch mich mal ein, wegen dem Ava - wie findest du denn zum Beispiel Sophia Bush ? Ich denke die würde eher passen

Liebe Grüße


nach oben springen

#14

RE: Application

in Application 06.04.2015 20:46
von ...
avatar

Sophia busch mag ich leider so gar nicht
Ich würde mir dann was überlegen und dann später nochmal reinschauen wenn es okay ist?

nach oben springen

#15

RE: Application

in Application 06.04.2015 20:48
von Killian Jones | 93 Beiträge

Alles klar, war ja nur ein Vorschlag
Meld dich einfach nochmal, wenn du jemanden weißt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (06.04.2015 17:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen