|
Hallo liebes Forum Team!
Ich playe seit über einem Jahr auf Twitter in Englischer Sprache bereits OUAT denn es gab bis jetzt noch kein aktives deutsches Forum dafür. Da ich auf dem amerikanischen Stand bin mit den Folgen bewerbe ich mich hiermit bei euch:
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Kristin bauer van straten oder Rebecca Mader oder Lana Parrilla
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren): Dragon^^ Wicked Witch oder Evil Queen
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [X] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) ü 20 und Erfahrung im RPG von OUAT mehr als ein Jahr sowie sonstig über 6 Jahre
Je nachdem welchen Charakter ihr am meisten benötigt,..ich kann alle drei hervorragend verkörpern.
Mit freundlichen Grüssen
Gästchen
Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Code aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!
2
3
4
5
6
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du unsere Regeln gelesen und akzeptiert hast!
Liebe Grüße & bis bald
Liebes Once-Upon A Time-Team,
ich muss Euch ein großes Kompliment machen!! Ich liebe Euer Forum! Super klasse, dass ihr das umgesetzt hat was in den USA eingeschlagen ist wie eine Bombe.
Ich möchte es mir nicht nehmen lassen und mich ebenfalls bewerben
Schade, dass mein Liebling (Killian) bereits vergeben ist, doch meine Chance möchte ich dennoch nutzen!!
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Josh Dallas
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):
Eigentlich sollte sie bekannt sein - falls nicht
Prince Charming ist die große Liebe von Snow White, mit der er letzendlich den Bund fürs Leben einging und ein Kind der Liebe bekam, Emma Swan.
Durch den Fluch, der bösen Hexe, gelang Prince Charming nach Storybrooke unter dem Namen: David Nolan wo ihm eine "Fakeehefrau" an die Seite gestellt wurde, die Rede ist hier von katryn Nolan.
David und Mary Margret schafften es aber dennoch und fanden einen Weg zusammen - Seitdem ist ihre Liebe wieder vereint, ihre Familie beinahe komplett und wie man sieht wächst Diese von Tag zu Tag.
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch: Na ich hoffe, doch mich haben alle vermisst
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) PB ist 27 Jahre | Playe seit mehr als 10 Jahren!!
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen sonst sagt es ruhig
Es freut uns sehr das du zu uns gefunden hast. Ich und Snow haben schon sehnsüchtig auf dich gewartet
Erstmal vielen Dank für dein Kompliment, dass hört Killian der das Forum aufgebaut hat bestimmt gerne,
Deine Angaben sind alle vollkommen korrekt und da sage ich mal HOPP HOPP zur Anmeldung, wir warten schon ungeduldig.
GLG
Emma
Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Code aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!
2
3
4
5
6
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du unsere Regeln gelesen und akzeptiert hast!
Liebe Grüße & bis bald
HI,
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Robert Carlyle
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):
wiki
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) 38 | seit mehr als 10 Jahren in Foren
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Emilie de Ravin
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren): Steht im Once Upon a Time wiki und wäre sicher zu lang um sie hier zu posten. Wenn ihr das aber wollt, kann ich sie gerne nachreichen ^^
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ x] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) Ich bin 18 Jahre alt und spiele jetzt schon 5 jahre. Ich liebe Belle über alles und spiele sie auch in zwei anderen Foren. Wäre total glücklich, sie übernehmen zu dürfen und liefe gerne einen probepost ab, wenn das erwünscht ist (:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 77
Themen
und
144
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |